Mittelstands- & Wirtschaftsvereinigung der CDU / CSU
Michael Hommelsheim führt zukünftig den Bezirksverband Aachen

Der 42 Jahre alte Dürener Unternehmer und zugleich Vorsitzender des Regionalkreises Aachen des Verbandes „Die Familienunternehmer – ASU“ Michael Hommelsheim führt künftig den Unions-Wirtschaftsflügel des Bezirksverbandes Aachen, wozu die Kreise Aachen, Düren, Heinsberg und Euskirchen mit deutlich über 800 Mitgliedern zählen.

Die Delegiertenversammlung des Bezirksverbandes Aachen der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) hat ihn Ende September 2015 mit 89 Prozent der Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Rolf Delhougne trat nach rund 10 Jahren an der Spitze der Organisation nicht wieder an – wurde aber zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und bleibt Vorsitzender der MIT Kreis Düren. Als weitere Stellvertreter wurden Rolf Einmahl (Aachen), Dr. Franz-Josef Wedemeyer (Aachen Land), Ullrich von Harnier (Heinsberg) und Thomas Schwalowski (Euskirchen) gewählt.

Landtagsabgeordneter Hendrik Schmitz, der an der Veranstaltung teilnahm, gratulierte Hommelsheim und sagte, die Union brauche die Mittelstandsvereinigung als „starke Stimme des Mittelstands“ und sagte dem Bezirksverband Aachen seine Unterstützung zu.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Logo_neu
Bezirksverband Aachen (Aachen I Düren I Heinsberg I Euskirchen)
Michael Hommelsheim (Vorsitzender Bezirksverband Aachen)
Gewerbepark „Alte Molkerei“
Mariaweilerstraße 83 a-c/85 I 52349 Düren
Telefon:            0 24 21 / 49 16 3 . 0
Telefax:            0 24 21 / 49 16 3 . 225
Mail:                  m.hommelsheim(at)mit-NRW.de