Der Gewerbepark „Alte Molkerei“ erweitert sich auch im Jahr 2016!
Flächenerweiterung durch Zuerwerb auf rund 30.000 m².

Bereits im Jahr 2013 wurde durch den neuen Eigentümer und Unternehmer Michael Hommelsheim mit seinem Team der mhi Immobilien Gruppe (www.mhi-gruppe) ein neues Kapitel in der Geschichte der „Alten Molkerei“ Düren aufgeschlagen. Entwickelt wurde ein moderner und nachgefragter Gewerbepark, der seitdem Dienstleistungs- und Gewerbebetriebe aller Art, aber auch Veranstalter und die heimische Musikszene optimale Räumlichkeiten und hervorragende Arbeitsbedingungen bietet. Auch wurde die „Alte Molkerei“ bekannt durch sein Veranstaltungszentrum, das für Tagungen, Seminare und sonstige verschiedenste Events optimale und umfangreiche Möglichkeiten, bietet.

Durch Erwerb des Nachbargrundstücks der Mariaweilerstraße 87 im Jahr 2016, das vor Jahrzehnten ursprünglich auch zur damaligen Molkerei gehörte, konnte das Gesamtareal des Gewerbeparks „Alte Molkerei“ nunmehr um rund 20.000 m² umfangreich und zukunftsweisend erweitert werden.

Nach Fertigstellung der umfangreichen Modernisierungs-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten stehen den Mietern nunmehr auf dem rund 30.000 m² großen Areal an der Mariaweilerstraße 83 a-c, 85 und 87 flexible Flächengrößen von ca. 15 bis 1.200 m² in verschiedenen Gebäudekörpern zur Verfügung – je nach örtlicher Möglichkeit individuell auf den jeweiligen Bedarf und die geplante Nutzung zugeschnitten.

Weitere Informationen und Flächenangebote finden Sie unter www.alte-molkerei-dueren.de